• BBC

    Englisch in meiner Klasse, der S1c. Ich gehe so ein bisschen rund und entdecke auf einem Tisch ein niedliches Täschchen. Baked bagWer mich kennt, weiß, dass ich Täschchen liebe und horte, in allen Größen, Farben, Stilrichtungen und Formen. Ich hatte also ein Auge auf das süße Täschchen geworfen. Süß im wahrsten Sinne des Wortes, denn beim zweiten Rundgang bemerkte ich, dass aus dem Täschchen ein dreieckiges Stück herausgeschnitten war. So entpuppte sich das Täschchen als Kuchen, den ich in der Pause probieren durfte. Doch, auch als Kuchen war das Täschchen ein Knüller. 

    Mehr Knaller als Knüller war die Interpretation des Akronyms BBC in der gleichen Stunde durch einige Herren der Klasse als "Big Boobs Chicks" bzw. "Big Black Cock".


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :