• Sauberes Abitur

    Die S5c an der Schwelle zur S6c, mehr geht nicht, nur noch das Abitur. Aber muss man das unbedingt durch stressige Prüfungen erlangen? Dana hat viel bessere Ideen. Vielleicht ein Kuchen zur Steigerung der Noten? Besser noch zwei. Aber backen können nicht nur die Frauen, Niko hat sogar Torten im Repertoire. Da geht doch noch mehr? Jana würde mir ihr Auto schenken, wenn sie das Abitur ohne Prüfungen bekäme. Leider hat sie einen Opel, das überzeugt nicht wirklich. Lea würde für mich singen und tanzen, aber ehrlich, das ist wie Opel. Den Durchbruch schafft Faa mit ihrem Angebot, meine Wohnung zu putzen. Das finde ich ziemlich überzeugend, Kuchen und Torten gibt es schließlich in der Bäckerei, aber eine gutgelaunte, ambitionierte Putzfrau ist unbezahlbar. Lisa-Marie reagiert sofort und bietet Bügeln und Fensterputzen an, was ich eigentlich beides nicht so dringend benötige. Aber sie kennt sich ziemlich gut aus mit streifenfreien Fenstern. Zeitungspapier ist ihr Trick. Dana ist total fasziniert und vergewissert sich: "Geht das auch mit dem Bocholter Report?" Endlich hat sogar dieses Blättchen seine Daseinsberechtigung gefunden.

    Fazit: Eigentlich muss nur Umut zur Prüfung antreten, da er keinerlei hauswirtschaftliche Fähigkeiten zum Einsatz bringen will.


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :