• Schon Dienstag

    Die Woche nähert sich ihrem großen Höhepunkt, der Zeugnisvergabe. In manchen Klassen herrscht eine Stimmung wie vor den großen Ferien. Und ein paar Glückliche können ja auch verreisen.

    Gestern erschreckte uns Linda aus der S1a mit der Nachricht, sie habe die Wettervorhersage für Nizza konsultiert, und zwar ab 2. Februar. Es soll etwa 6 Grad warm werden. Das wäre ja wie hier.

    Mag sein, aber ich glaube an manche Dinge (mediterranes Klima) und an andere nicht (langfristige Wettervorhersagen), deshalb bewahre ich mir meinen Optimismus. Gerade habe ich mal auf der Seite der Webcam von Nizza nachgeschaut, über 16 Grad, windstill bei strahlendem Sonnenschein.

     


    Tags Tags : , ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :