• Abitur 2017

    Habe nun ach Kaffee, Tee und leider auch heiße SchokoladeWie die Zeit vergeht! Schon wieder verschwindet ein ganzer Jahrgang. Man freut sich über den Erfolg der Studierenden, die ihren Zielen ein gutes Stück näher gekommen sind, aber man ist auch ein bisschen traurig, wenn nette und interessante Klassen sich verabschieden.

    Aber es bleiben ja die Erinnerungen, in diesem Jahr ganz besonders, denn wir können bei jedem Frühstück an den Abendkurs denken, der den Kolleginnen und Kollegen Mugs geschenkt hat, auf denen in schönem Design die Quintessenz ihrer jeweiligen Fächer zu lesen ist. Moderne Literatur für Rechtshänder

     

     

     

     

     

     

    Wenn ich also mal die literarischen Epochen vergessen sollte, bereite ich mir ein Heißgetränk zu und erfreue mich an der Übersicht auf meiner Tasse. So muss ein Spicker aussehen!


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :